Podcasts by 120 bpm

120 bpm

Die Anforderungen an Markenkommunikation sind heute höher denn je. Wie schaffen es Marken, Haltung zu zeigen, sich von anderen abzuheben – und die Herzen von Menschen mit relevanter, faszinierender Kommunikation zu erobern? In „120 bpm“ – dem Podcast von Fischer and Friends, geht Michael Fischer der Sache auf den Grund. Immer gemeinsam mit einem Gast, der reichlich Beef zum Marketing-Senf gibt.

Further podcasts by FISCHER AND FRIENDS

Podcast on the topic Marketing

All episodes

120 bpm
#4 mit Kommunikations- und Weinexpertin Theresa Olkus from 2021-01-31T22:10:42.023393

„Was bleibt dir als Winzer oder Winzerin, wenn deine normalen Kanäle nicht mehr bespielt werden können? Dann bleibt dir nur noch die Online-Kommunikation und dann musst du da Vollgas geben… “ Das ...

Listen
120 bpm
#3 mit Prof. Dr. Karsten Kilian from 2021-01-31T22:10:42.023393

„Ich rede immer von Markenarchäologie. Also man muss im Prinzip die Marke freilegen, weil man die sich nicht selbst im Workshop oder Brainstorming ausdenkt... “ Das sagt Prof. Dr. Karsten Kilian, ...

Listen
120 bpm
#2 mit Jochen Schmidt von HAKRO from 2021-01-31T22:10:42.023393

„Der Träger wird zum Markenbotschafter seines Unternehmens und wir halten uns dezent im Hintergrund...“ Das sagt Jochen Schmidt, Teamleiter Qualität, Werte & Nachhaltigkeit bei HAKRO, einem der nac...

Listen
120 bpm
#1 mit Steffen Wienhold von s.Oliver Würzburg from 2020-10-13T18:00

„Wie sieht man unseren Club s.Oliver Würzburg gerade? Also klar: wir schreiben uns #pureemotion auf die Fahne – aber ist das auch das, wofür wir draußen wahrgenommen werden? Das, was uns antreib...

Listen
120 bpm
#1 mit Steffen Wienhold von s.Oliver Würzburg from 2020-10-13T18:00

„Wie sieht man unseren Club s.Oliver Würzburg gerade? Also klar: wir schreiben uns #pureemotion auf die Fahne – aber ist das auch das, wofür wir draußen wahrgenommen werden? Das, was uns antreib...

Listen