Podcasts by 1A Superstar: Jetzt sind wir dran!

1A Superstar: Jetzt sind wir dran!

Die Schüler der erste Klasse aus dem PG Borromäum sind „on air“ und präsentieren ihre Texte: Geschichten, Tagebucheinträge, Märchen und sogar Bastelanleitungen gibt es hier in regelmäßigen Abständen zum Nachhören. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Further podcasts by 1A PG Borromäum

Podcast on the topic Bildung für Kids

All episodes

1A Superstar: Jetzt sind wir dran!
E04 - "Bau dir dein eigenes Pfeiferl!" / Leo Football from 2020-05-12T12:10:42

In der heutigen Sendung erfähst du von Leo Football, wie du dir dein eigenes "Pfeiferl" basteln kannst!

Listen
1A Superstar: Jetzt sind wir dran!
E03 - "Tagebuch während des Lock-Downs" / MC Moritz from 2020-05-11T17:25:50

Heute berichtet uns MC Moritz sehr Persönliches: Er liest aus einem Tagebucheintrag, den er während der Quarantäne verfasst hat.

Listen
1A Superstar: Jetzt sind wir dran!
E02 - "Der Kampf zwischen Land und Wasser" / Checker Tobi from 2020-05-11T17:23:41

In dieser Episode erzählt uns Checker Tobi sein Märchen „Der Kampf zwischen Land und Wasser“.


Listen
1A Superstar: Jetzt sind wir dran!
E01 - "Die unsichtbare Gefahr" / Flash from 2020-05-11T17:22:13

Flash liest zum Auftakt dieses Podcasts sein Märchen „Die unsichtbare Gefahr“  vor.

Listen