#059 Hugo Hamster - Der ehrgeizige Sportler - a podcast by Marco König

from 2020-10-25T16:30

:: ::

Ein Hamster bewegt sich viel. Marco König berichtet in der neuen Gute Nacht Geschichte von Hugo Hamster. Er ist ein extremer Sportler. Der bewegt sich mehr als alle anderen Hamster. Eines Tages fragt ihn ein Freund, welche Sportart er am liebsten mag. Das war schwer für Hamster Hugo. Woher sollte er das wissen, er kannte ja gar nicht alle Sportarten. Also begab sich Hugo auf die Suche nach der besten aller Sportarten: Der geht bergsteigen, Tiefseetaucher, Fallschirmspringen und er spielt Schach. Nach einem Jahr fragte ihm sein Freund wieder ob er nun weiß was seine Lieblingssportart ist? Ja, sagte der sportliche Hamster. Auf die Antwort waren alle gespannt.

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König