#060 Gabriel und die Götterspeise - a podcast by Marco König

from 2020-10-26T16:30

:: ::

Gabriel war der älteste Bruder, seine beiden Geschwister waren erst 3 Jahre alt und sie waren Zwillinge. Gabriel ging aber schon in die vierte Klasse. Er hatte gelernt Verantwortung zu übernehmen. Aber was bedeutet das überhaupt. Sein Papa sagt zu Gabriel, dass Verantwortung bedeutet auch Entscheidungen zu treffen, uns als großer Bruder gibt es viele Entscheidungen zu treffen. Für seine kleine Geschwister macht er alles und zwar sehr gerne: Heute kochte er für sie. Es sollte Götterspeise geben und zwar die Gabriel Spezial Götterspeise. Gabriel wusste nämlich, dass Kinder nicht so viel Zucker essen sollen, daher macht er nur ein ganz kleines bisschen Zucker an die Götterspeise dran. Den Zwillingen schmeckte es nicht so besonders gut. Natürlich hatte Gabriel eine Idee. Wie die Geschichte ausgeht, erzählt euch wie immer Marco König.

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König