#063 Jule und der kleine Bruder - a podcast by Marco König

from 2020-10-29T16:30

:: ::

Marco König erzählt euch heute die Gute Nacht Geschichte von einem Geschwisterpärchen. Der kleine Bruder von Jule meckert immer rum, dennoch macht sie alles für ihn. Doch an einem Tag passierte etwas mit ihnen, dass das Verhältnis deutlich veränderte. Jule war zwar oft genervt von ihrem kleinen Bruder, wenn er aber mal nicht da war, dann vermisste sie ihn. An einem Wochenende fuhr Jule zur Oma und ihr jüngerer Bruder blieb zuhause, da er auf einer Geburtstagsfeier eingeladen war. Jule liebte die Zeit bei ihrer Oma. Meistens waren sie im Garten. Ihr kleiner Bruder rief an und sagte Jule, dass er sie schrecklich vermisst, denn so lange hatte er seine Schwester nicht gesehen… Jule war gerührt. Und von diesem Tag an, waren sie ein Herz und eine Seele. Doch was auf der Geburtstagsfeier passiert ist, das erfuhr Jule erst später.

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König