#065 Marius und das Halloweenhaus - a podcast by Marco König

from 2020-10-31T16:30

:: ::

Heute gibt es eine spezielle Halloween Folge von Marco König als Gute Nacht Geschichte - auch für Kinder von 3 bis 10 Jahren. Immer auf dem Weg zur Oma kam Marius an einem alten Haus vorbei. Früher, als er noch kleiner war, fürchtete er sich vor dem verlassenen Häuschen. Es stand direkt an der alten Landstraße, ganz alleine. Davor war noch ein altes Telefonhäuschen. Mit der Zeit aber fand er das Gebäude faszinierend. Jedesmal blieb er minutenlang davor stehen und schaute sich jedes Details an. Bei Oma angekommen konnte er gar nicht aufhören von diesem verlassenen Haus zu reden. Als er eines Tages wieder bei Oma ankam und wieder vom Haus schwärmte, verriet Oma ihm ein Geheimnis.

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König