#094 Nabou und die 99 Luftballons - a podcast by Marco König

from 2020-11-29T16:30

:: ::

Nabou gibt es wirklich. Es ist ein Hund, eine Französische Bulldogge, der Hund von Marco König. Schaut mal bei Facebook/Instagram vorbei, da habe ich euch ein Foto von Nabou gepostet. Natürlich kann auch bei Ab ins Bett mal eine Hündin eine Titelheldin sein. Bei Geschichten und im Traum ist alles möglich. Nabou ist übrigens schon eine alte Hundeoma, sie ist 12 Jahre alt. Aber sie erlebt noch richtig viele tolle Sachen. Heute zum Beispiel, da geht sie auf Beutezug. Sie liebt es Luftballons hinterherzurennen. Was dann passiert ist, konnte weder die Hundedame noch das Herrchen verstehen. Hört rein und lüftet das Geheimnis.

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König