#095 Artus und die Tafel runde Schokolade - a podcast by Marco König

from 2020-11-30T16:30

:: ::

Bevor es in die Weihnachtszeit geht und das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet wird gibt es einen neue Gute Nacht Geschichte von Marco König. Artus war ein ganz normaler Junge. Er liebte das Spielen mit den anderen Kindern im Kindergarten. Noch lieber mochte er es aber, wenn im Kindergarten Geburtstag gefeiert wird. Natürlich nicht nur wegen der Feier und Spiele, besonders freute er sich auf den Geburtstagskuchen. Am liebsten Schokoladenkuchen. Heute war der Geburtstag von Artus und dieser Tag wird ein Fest - was er alles erlebt hat, hört ihr an diesem Abend in der neuen Episode von Ab ins Bett.

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König