#098 Jason und Finley - Das große Warten - a podcast by Marco König

from 2020-12-03T16:30

:: ::

Die Kinder von Nadine haben große Träume. Finley ist 4 Jahre alt und spielt gerne im Sand, am liebsten Tunnelbauer und Polizist gleichzeitig. Sein Bruder Jason ist 7 Jahre alt und geht schon in die erste Klasse. Er rechnet total gerne und würde gerne einen Auto entwicklen, dass fliegt wie ein Hubschrauber. Wow, das sind tolle Ziele. Die beiden Jungs mussten (wegen der großen Nachfrage) auch lange auf ihre Ab ins Bett Geschichte warten. Daher geht es in der heutigen Episode auch ums Warten.

Übrigens gibt es jeden Tag die Chance eine eigene Alexa-Box (Echo Dot) zu gewinnen. Warum wollt ihr das Teil haben? Sende eine Nachricht (egal ob Foto, Video, Text- oder Sprachnachricht) an 01525/1796813. Wer gewonnen hat, wird am 24.12. verkündet! Jetzt mitmachen. Mit dem Teil hört ihr auch ganz bequem den Podcast. Sage einfach: „Alexa, spiele Ab ins Bett - Der Kinder-Podcast“

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König