#112 Onkel Donald mag nicht gehen - a podcast by Marco König

from 2020-12-17T16:30

:: ::

Onkel Donald war gerade zu Besuch in Deutschland. Da er im Moment nicht nach Amerika zurückreisen konnte, wohnte er bei seiner Schwester Diana und deren Tochter Mareike. Ihm schien es so gut zu gefallen, dass er gar nicht mehr gehen möchte. Aber wird das gut gehen? Schließlich leben sie in einer kleineren Wohnung mitten in der Stadt. Außerdem sind sie dort nicht alleine, denn auch Katze Maunzi wohnt in der Wohnung. Marco König verrät dir in der neuen Gute Nacht Geschichte, ob Onkel Donald doch noch gehen wird ;-)

Übrigens gibt es jeden Tag die Chance eine eigene Alexa-Box (Echo Dot) zu gewinnen. Warum wollt ihr das Teil haben? Sende eine Nachricht (egal ob Foto, Video, Text- oder Sprachnachricht) an 01525/1796813. Wer gewonnen hat, wird am 24.12. verkündet! Jetzt mitmachen. Mit dem Teil hört ihr auch ganz bequem den Podcast. Sage einfach: „Alexa, spiele Ab ins Bett - Der Kinder-Podcast“

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König