#114 Leonie und die Lichterkette - a podcast by Marco König

from 2020-12-19T16:30

:: ::

Marco König erzählt euch heute die Gute Nacht Geschichte von Leonie. Sie liebt Weihnachten, am meisten die Dekoration. Für das Mädchen kann es gar nicht genug Deko sein. Daher kommen noch mehr Kugeln und Lichterketten in die Wohnung. Als alles dekoriert war, blieb noch eine Lichterkette übrig. Was dann mit dieser Lichterkette außergewöhnliches passierte hat nicht nur Leonie überrascht.

Übrigens gibt es jeden Tag die Chance eine eigene Alexa-Box (Echo Dot) zu gewinnen. Warum wollt ihr das Teil haben? Sende eine Nachricht (egal ob Foto, Video, Text- oder Sprachnachricht) an 01525/1796813. Wer gewonnen hat, wird am 24.12. verkündet! Jetzt mitmachen. Mit dem Teil hört ihr auch ganz bequem den Podcast. Sage einfach: „Alexa, spiele Ab ins Bett - Der Kinder-Podcast“

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König