#116 Willi rettet Weihnachten - a podcast by Marco König

from 2020-12-21T16:30

:: ::

Willi konnte die Tage kaum abwarten bis endlich Weihnachten war. Die Nächte waren noch viel schlimmer. Noch dreimal schlafen, zählte Willi schnell. Mit jeder Minuten mehr dauerte es für ihn noch länger. Es schien als bliebe die Zeit stehen. Draussen war es längst dunkel und Willi lag im Bett. Selbst seine Eltern schliefen schon. Überhaupt schienen alle zu schlafen. Was würde passieren, wenn alle Weihnachten verschlafen würden. Was Willi einfiel um das Weihnachtsfest zu retten, hört ihr in der neuen Gute Nacht Geschichte von Marco König bei Ab ins Bett.

Übrigens gibt es jeden Tag die Chance eine eigene Alexa-Box (Echo Dot) zu gewinnen. Warum wollt ihr das Teil haben? Sende eine Nachricht (egal ob Foto, Video, Text- oder Sprachnachricht) an 01525/1796813. Wer gewonnen hat, wird am 24.12. verkündet! Jetzt mitmachen. Mit dem Teil hört ihr auch ganz bequem den Podcast. Sage einfach: „Alexa, spiele Ab ins Bett - Der Kinder-Podcast“

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König