#130 Wanda und die Waschanlage - a podcast by Marco König

from 2021-01-04T16:30

:: ::

Es war das besondere Highlight für Wanda. Mit Papa ging es in die große Stadt. Aber das war gar nicht das Highlight. Sie freute sich auf die Fahrt durch die Waschanlage. Normalerweise wäscht Papa sein Auto hier in ihrem Dorf. Dort gibt es auch eine Waschanlage. Aber Papa muss das Auto selbst mit einem Schlauch nass machen und waschen. Trocken wird es von alleine. In der großen Waschanlage in der Stadt ist das anders. Nichtmal aussteigen muss man dort. Das Auto fährt ganz alleine durch - während man drinsitzt. Wanda wollte schon immer wissen was in diesen Waschanlagen passiert und wie die funktionieren. Als sie das Geheimnis der Waschanlage entdeckt war Wanda verblüfft.

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König