#155 Mark und das schnelle Restaurant - a podcast by Marco König

from 2021-01-28T16:30

:: ::

Mark liebte das Essen! Nicht nur was Mama oder Papa kocht (eigentlich schmeckt es ihm besser wenn Mama kocht, im Moment kocht aber Papa mehr, denn er ist zuhause und die Mama geht arbeiten). Noch viel lieber ging Mark aber in ein Restaurant. Er liebt dort nicht nur das Essen, sondern auch die Auswahl. Besonders toll war es auch bedient zu werden. Man sucht sich einfach ein Essen aus und kurze Zeit später steht es auf dem Tisch. So ist es normal, doch heute war alles andere. Mark war mit seinen Eltern nämlich in eine schnellen Restaurant. Das besondere war, dass das Essen nicht nur schnell kommt, sondern auch die Auswahl unendlich ist. Sowas hat Mark noch nie gesehen. Es gab nicht einmal eine Speisekarte. Man könne sich jedes Gericht auswählen sagt man ihnen. Lange musste Mark überlegen was er überhaupt mochte. Als dann das Essen kam, staunte er nicht schlecht.

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König