#183 Elora und Yoric fangen an zu bauen - a podcast by Marco König

from 2021-02-25T16:30

:: ::

Unsere Titelhelden in der neuen Gute Nacht Geschichte heißen Aron und Adrian. Der große Bruder ist 5 Jahre alt und liebt Hörspiele und Magnete! Sein kleiner Bruder ist noch ein Baby. Marco König erzählt euch heute, was Aron schon weiß, Adrian aber noch nicht und was Magnete alles anziehen können. Diese Woche ist die GESCHWISTERWOCHE bei Ab ins Bett - jeden Tag eine neue Geschichte von und mit Geschwistern.

Es gibt Neuigkeiten auf www.abinsbett.net!++++ Weitersagen: Jeden Tag ab 18 Uhr eine neue Gute Nacht Geschichte bei www.abinsbett.net ++++

Sende eine WhatsApp-Sprachnachricht: 01525/1796813Besuche Ab ins Bett bei Instagram oder Facebook @ab.ins.bett
Sende Marco eine Mail: info@podcast-coach.com

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König