#203 Lasse und der Mann im Mond - a podcast by Marco König

from 2021-03-17T16:35

:: ::

Einmal zum Mond fliegen! Das könnte für Lasse ein echter Traum sein. Unser heutiger Titelheld liebt den Waltraum und Astronauten. In der neuen Gute Nacht Geschichte geht es um Lasse und den Mann im Mond. Was soll das denn schon wieder sein? Knipst er das Licht am Mond wohl ein und aus?

NOCH BESSER SCHLAFEN? ALLE INFOS ZUR AB INS BETT TRAUMBOX AUF WWW.ABINSBETT.NET++++ Weitersagen: Jeden Tag ab 18 Uhr eine neue Gute Nacht Geschichte bei www.abinsbett.net ++++

Sende eine WhatsApp-Sprachnachricht: 01525/1796813Besuche Ab ins Bett bei Instagram @ab.ins.bett oder Facebook @ab.ins.bett.podcast
Sende Marco eine Mail: info@podcast-coach.com

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König