#242 Jonas schafft das! - a podcast by Marco König

from 2021-04-25T15:55

:: ::

Vielleicht wird es heute eine ganz große Party?! Unser Titelheld hat nämlich etwas zu feiern. Jonas feiert heute seinen fünften Geburtstag. Wenn er später einmal groß ist möchte er Erfinder werden. In der Gute Nacht Geschichte stellte sich aber die Frage, warum er überhaupt warten muss bis er noch größer wird. Schließlich ist er mit fünf doch schon groß genug um Erfinder zu sein. Dann wird es nun für ihn Zeit an das Erfinder Leben zu starten. Ob er das schafft erfahrt ihr in der neuen Ausgabe von Ab ins Bett mit Marco König.

Liebe Eltern!Ab sofort gibt es auch einen Podcast zum Einschlafen für Erwachsene von Marco. Willst auch du „Entspannt einschlafen“, dann schalte heute Abend diesen Podcast ein. Suche einfach nach „Entspannt einschlafen“.

HOL DIR JETZT DIE „AB INS BETT TRAUMBOX“ AUF WWW.ABINSBETT.NET++++ Weitersagen: Jeden Tag ab 18 Uhr eine neue Gute Nacht Geschichte bei www.abinsbett.net ++++

Sende eine WhatsApp-Sprachnachricht: 01525/1796813Besuche Ab ins Bett bei Instagram @ab.ins.bett oder Facebook @ab.ins.bett.podcast
Sende Marco eine Mail: info@podcast-coach.com

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König