#252 Manni der Müllmann - a podcast by Marco König

from 2021-05-05T15:30

:: ::

Manni wäre gerne Müllmann. Schon als Kind war da sein großer Traum. Er wäre an der frischen Luft, bewegt sich viel und tut anderen Menschen was Gutes. Nun ist Manni ein Erwachsener, sein Traumberuf hat er aber nicht. Ist es vielleicht nie zu spät seinen Traum zu erfüllen? Ihr hört es von Marco König bei einer neuen Ab ins Bett Gute Nacht Geschichte.

Liebe Eltern!Ab sofort gibt es auch einen Podcast zum Einschlafen für Erwachsene von Marco. Willst auch du „Entspannt einschlafen“, dann schalte heute Abend diesen Podcast ein. Suche einfach nach „Entspannt einschlafen“.

HOL DIR JETZT DIE „AB INS BETT TRAUMBOX“ AUF WWW.ABINSBETT.NET++++ Weitersagen: Jeden Tag ab 18 Uhr eine neue Gute Nacht Geschichte bei www.abinsbett.net ++++

Sende eine WhatsApp-Sprachnachricht: 01525/1796813Besuche Ab ins Bett bei Instagram @ab.ins.bett oder Facebook @ab.ins.bett.podcast
Sende Marco eine Mail: info@podcast-coach.com

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König