#277 Henris Weg der Wahrheit - a podcast by Marco König

from 2021-05-30T15:30

:: ::

Der heutige Titelheld heißt Henri. Er liebt es in den Wald zu gehen und Stehe zu beobachten. In der Gute Nacht Geschichte ist Henri heute auch im Wald und er betrifft den Weg der Wahrheit. Was ihn dort erwartet, erzählt euch Marco König bei Ab ins Bett.

Liebe Eltern!Ab sofort gibt es auch einen Podcast zum Einschlafen für Erwachsene von Marco. Willst auch du „Entspannt einschlafen“, dann schalte heute Abend diesen Podcast ein. Suche einfach nach „Entspannt einschlafen“.

HOL DIR JETZT DIE „AB INS BETT TRAUMBOX“ AUF WWW.ABINSBETT.NET++++ Weitersagen: Jeden Tag ab 18 Uhr eine neue Gute Nacht Geschichte bei www.abinsbett.net ++++

Sende eine WhatsApp-Sprachnachricht: 01525/1796813Besuche Ab ins Bett bei Instagram @ab.ins.bett oder Facebook @ab.ins.bett.podcast
Sende Marco eine Mail: info@podcast-coach.com

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König