#299 Niklas und die nachgeholte Feier - a podcast by Marco König

from 2021-06-21T15:30

:: ::

Niklas hatte im November Geburtstag, allerdings konnte der nicht so gefeiert werden, wie unser Titelheld es sich gewünscht hat. Sein Papa Sebastian schlägt ihm vor, am Wochenende nachzufeiern. Das dauert Niklas aber viel zu lange. Was ihm stattdessen einfällt erzählt euch Marco König in der neuen Gute Nacht Geschichte bei Ab ins Bett.

Der Countdown bis zur 300. Episode von Ab ins Bett läuft. Noch genau einmal schlafen, bis es für Ab ins Bett Hörer eine Überraschung gibt.++++ Weitersagen: Jeden Tag ab 18 Uhr eine neue Gute Nacht Geschichte bei www.abinsbett.net ++++

Sende eine WhatsApp-Sprachnachricht: 01525/1796813Besuche Ab ins Bett bei Instagram @ab.ins.bett oder Facebook @ab.ins.bett.podcast
Sende Marco eine Mail: info@podcast-coach.com

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König