#534 Benni und der bärenstarke Auftritt - a podcast by Marco König

from 2022-02-11T16:30

:: ::

Hol dir jetzt Ab ins Bett Premium bei Spotify/Anchor: [https://anchor.fm/aibpremium](https://anchor.fm/aibpremium)oder Apple Podcasts [https://podcasts.apple.com/de/podcast/ab-ins-bett-premium/id1607167061](https://podcasts.apple.com/de/podcast/ab-ins-bett-premium/id1607167061)---
!!!! Dein Kind als Titelheld*in? Klicke auf [https://www.abinsbett.net](https://www.abinsbett.net) !!!!
Benni wartet schon eine ganze Ewigkeit auf diesen Tag. Endlich findet die Theateraufführung statt. Benni selbst hat sich seine eigene Rolle ausgedacht und er spielt sogar die Hauptrolle. Mama ist aus einem ganz anderen Grund auch noch ganz stolz. Ihr hört es in der neuen Gute Nacht Geschichte von Marco König bei Ab ins Bett.

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König