#542 Edgar und der waschechte Künstler - a podcast by Marco König

from 2022-02-19T16:30

:: ::

Edgar ist im ganzen Dorf bekannt. Nicht nur, weil er meist eine schwarze Latzhose trägt. Er malt auch für sein Leben gern. Selbst die Erwachsenen lieben seine Kunst. Heute hat es Edgar aber mit einer ganz neuen Art von Malerei zu tun. Welche das ist verrät euch Marco König in der neuen Gute Nacht Geschichte bei Ab ins Bett.Hol dir jetzt Ab ins Bett Premium bei Spotify/Anchor: [https://anchor.fm/aibpremium](https://anchor.fm/aibpremium)oder Apple Podcasts [https://podcasts.apple.com/de/podcast/ab-ins-bett-premium/id1607167061](https://podcasts.apple.com/de/podcast/ab-ins-bett-premium/id1607167061)---
!!!! Dein Kind als Titelheld*in? Klicke auf [https://www.abinsbett.net](https://www.abinsbett.net) !!!!
---

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König