#548 Fabi und der wilde Flug - a podcast by Marco König

from 2022-02-25T16:30

:: ::

Fabi freut sich total auf das Wochenende. Endlich geht er mit seinen besten Freunden und den Eltern in einen Freizeitpark. Das hatte er sich zu Geburtstag gewünscht. Was aber nun der Nachbar Herr Wiedinsky damit zu tun hat versteht Gabi noch nicht ganz. Die Auflösung gibt es in der neuen Gute Nacht Geschichte bei Ab ins Bett von Marco König.


Hol dir jetzt Ab ins Bett Premium bei Spotify/Anchor: [https://anchor.fm/aibpremium](https://anchor.fm/aibpremium)
oder Apple Podcasts [https://podcasts.apple.com/de/podcast/ab-ins-bett-premium/id1607167061](https://podcasts.apple.com/de/podcast/ab-ins-bett-premium/id1607167061)
---!!!! Dein Kind als Titelheld*in? Klicke auf [https://www.abinsbett.net](https://www.abinsbett.net) !!!!---

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König