#549 Pilli - der Hauskobold - a podcast by Marco König

from 2022-02-26T16:30

:: ::

Pilli ist ein kleiner Hauskobold. Er mag zwar klein sein, er ist sehr bedeutet, denn jeder Kolbold kennt Pilli. Er ist sogar Lehrer in der Koboldschule und schon seit 100 Jahren als Kobold unterwegs. Heute lernt aber auch die alte Meister noch etwas dazu. Die ganze Gute Nacht Geschichte erzählt euch Marco König bei Ab ins Bett.

Hol dir jetzt Ab ins Bett Premium bei Spotify/Anchor: [https://anchor.fm/aibpremium](https://anchor.fm/aibpremium)
oder Apple Podcasts [https://podcasts.apple.com/de/podcast/ab-ins-bett-premium/id1607167061](https://podcasts.apple.com/de/podcast/ab-ins-bett-premium/id1607167061)
---!!!! Dein Kind als Titelheld*in? Klicke auf [https://www.abinsbett.net](https://www.abinsbett.net) !!!!---

Further episodes of Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Further podcasts by Marco König

Website of Marco König