Podcasts by Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Kleine Geschichten aus dem Leben einer jungen Familie in der jeden Tag etwas neues passiert. Alltagsgeschichten, Tipps und Tricks, Erfahrungen von schön bis peinlich.

Further podcasts by S. Brehm

Podcast on the topic Kinder und Familie

All episodes

Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Ab in den Urlaub from 2009-08-26T20:37:25

Urlaubzeit = schöne Zeit

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Safari durch den Spielzeugdschungel from 2009-07-31T21:32:33

Wir leben im Dschungel. In den Ecken lauern Kuscheltiere, auf dem Boden kriechen Legosteine und wenn man nicht aufpasst gerät man schnell in eine wilde Horde von Barbie-Puppen. Aber das alles ertr...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Nagellack, Parfum&Co from 2009-05-23T21:26:12

Eigentlich wollten wir für unsere Tochter nie Nagellack kaufen. Doch irgendwann haben wir doch nachgegeben. Was daraus wurde, könnt Ihr in dieser Folge erfahren.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Der Spielturm steht from 2009-04-26T22:03:09

Es ist schon ein paar Monate her, da hatte ich von unserem Vorhaben erzählt, einen Spielturm im Garten aufzustellen. Im letzen Herbst war es dann endlich soweit und jetzt bei dem schönen Wetter kan...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Ein Abend zu zweit from 2009-04-07T21:15:03

Nach mehr als vier Jahren waren wir endlich mal wieder Abends zu zweit Essen und in einem Konzert. Zu verdanken haben wie dies unserer neuen Babysitterin und meinen Eltern. Leider ist die Tonqualit...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Essen, genießen, runterschmeißen from 2009-03-13T21:36:54

Zwei Kinder im Hause bedeuten einiges an Umstellung, auch beim Essen.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Der vierte Geburtstag from 2009-02-28T22:15:58

Der vierte Geburtstag liegt zwar schon etwas länger zurück, aber erst jetzt bin ich mal wieder dazu gekommen einen Podcast aufzunehmen. Hört einfach mal rein.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Spielhaus oder Spielturm from 2008-10-16T20:57:16

Schon lange hatten wir geplant für unsere beiden Töchter ein Spielhaus im Garten aufzubauen. Aus dem Spielhaus wird jetzt ein Turm mit Rutsche und Schaukeln.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Grenzerfahrungen from 2008-09-10T21:10:38

Was sollte man bei seiner Tochter alles durchgehen lassen und wann sollte man eine Grenze setzen?

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Kindergeburtstag from 2008-08-12T21:01

Demnächst steht der vierte Geburtstag von Nathalie an. Was so an den letzten Geburtstagen passiert ist hört Ihr in dieser Folge.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Familie hoch 4 from 2008-07-18T20:50:04

Eine Familie zu managen ist nicht einfach. Zum Glück kommt Nathalie gut mit Emelie zurecht, dass macht es um einiges leichter.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Nathalie und der Kindergarten from 2008-06-26T22:09:33

Seit ca. einem Jahr geht Nathalie schon in den Kindergarten. Die Zeit verging wie im Flug und seit dem ist einiges passiert.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Wir sind wieder da from 2008-06-18T21:09:59

Nach langer, langer Zeit melden wir uns wieder zurück. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. In dieser Folge gibt es einen kleinen Überblick.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Wieviel Geschenke braucht mein Kind from 2007-07-21T22:15:17

Wenn die Großeltern zu Besuch kommen, fallen meistens Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag. Das könnte man auf jeden Fall glauben, wenn man die Menge der Geschenke sieht.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Urlaub zu sechst from 2007-07-03T20:58:27

Soll man mit Bekannten in den Urlaub fahren? Unsere anfängliche Skepsis wurde schnell aus dem Weg geräumt.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Vom Gross sein und Nervenstrapazieren der Eltern from 2007-06-22T11:14:12

Nathi ist kein kleines Baby mehr. Das versucht Sie bei jeder Gelegenheit zu zeigen.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Autoschluessel und ihre Tuecken from 2007-05-22T21:38

Man sollte immer einen Zweitschlüssel für sein Auto parat haben. Denn ruckzuck kann es passieren, dass sich die eigene Tochter im Auto einschließt.

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Lillifee, Schmolllippe und ein Kuechengeschaeft from 2007-05-13T22:17:50

Lillifee, Wendy und Jessi, das sind nur einige von vielen Zeitschriften, die es für Kinder gibt. Nathalie würde natürlich gerne alle haben, besonders die Spielbeilage hat es ihr angetan. Ausserdem:...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Wir fahren in den Freizeitpark Lochmühle from 2007-05-02T21:42:07

Wer Karussels, Rutschen und Spielplätze liebt, ist im Freizeitpark Lochmühle gut aufgehoben. Denn hier haben auch die kleinen Besucher ihren Spaß. Dort gibt...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Nathalie auf Einkaufstour from 2007-04-11T21:58:46

Schuhe, Taschen, Schmuck: Nathalie will alles haben und uns fällt es nicht immer leicht ihr es auszureden.

Listen