🎈 10 Fragen zum Geburtstag | 2020 Version - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-09-24T07:55:49

:: ::

Herzlichen Glückwunsch to me. Ich hatte Geburtstag und so eine Reihe wollte ich schon machen, noch bevor ich überhaupt meine erste Podcastfolge veröffentlicht hatte. 10 Fragen zum Geburtstag, die ich mir stelle. Natürlich freue ich mich, wenn auch du dir diese Fragen stellst – ob zum Geburtstag oder Nicht-Geburtstag. Viel Spaß! ❤️


10 Fragen zum Geburtstag:

⚡️ Wie habe ich mich im letzten Jahr verändert? | Wo stand ich vor einem Jahr? Wo stehe ich heute?

⚡️ Was waren die Highlights des letzten Jahres?

⚡️ Auf was bin ich besonders stolz?

⚡️ Der Klassiker: Wofür bin ich dankbar?

⚡️ Für was bin ich mir dankbar? (Meine aktuelle Lieblingsfrage)

⚡️ Was hat im letzten Jahr am meisten mein Leben bereichert?

⚡️ Was war eine krasse Herausforderung im letzten Jahr?

⚡️ Was habe ich losgelassen?

⚡️ Woran bin bin ich am meisten gewachsen?

⚡️ Was möchte ich in der nächsten Geburtstagsfolge erzählen können? 


..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing 


Mein Telegram Kanal


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr