186: Flashback #5.23 • Trauma verarbeiten, Apartment Hunting & meine extrovertierte Seite leben - a podcast by Annmarie Juhr

from 2023-06-12T12:29:44

:: ::

“Wie entferne ich angestaute Trauma-Energie in meinem Körper?”, habe ich erst vor wenigen Monaten meine Therapeutin gefragt. Ich nutze seit Jahren Tools für mein Nervensystem, arbeite mit meinen Themen, aber manchmal ist die Zeit erst nach 10 Jahren gekommen, sich einer bestimmten Situation erneut zu stellen. 🕵🏻‍♀️


Der Mai war so ein Monat, wo ich zum ersten Mal richtig Zugang zu einem Trauma aus der Vergangenheit gewonnen habe. Not easy, aber ein interessanter Prozess in meinem Energiefeld – den ich ein bisschen in der Episode beschreibe (soweit das überhaupt möglich ist). 🪐


Der Monat war geprägt von ziemlich viel Change und Einkehr, aber auch das Leben meines extrovertieren Selbst kam nicht zu kurz. Have fun mit dieser Episode! 🌈


Darum geht's in dieser Podcastfolge:


🍸 Mein entspannterer Zugang zu Alkohol (was ich jahrelang ziemlich stark abgelehnt habe)
🌞 Meine Highlights in Deutschland nach 3 Monaten Thailand
🧖🏼‍♀️ Wenn Trauma-Energie nach Jahren deinen Körper verlässt
🐈‍⬛ Das Konzept eines energetischen "Kater"
🧘🏻‍♀️ Wie du Loslassen lernst, wenn du sehr verbissen etwas regeln willst


..........................


👀 Links zur Folge:


⁠⁠⁠⁠Monatsreflexion Notion Template⁠⁠⁠⁠⁠


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


⁠⁠DECODING ENERGETICS⁠⁠


⁠⁠Alle Goodies im Überblick⁠⁠


..........................


🐚 WORK WITH ME


⁠⁠Chakra Reading Session⁠⁠


⁠⁠Theta Healing Session⁠⁠


⁠1:1 Guidance Session⁠


..........................


Share some love: Wenn du deine Wertschätzung ausdrücken möchtest, freu ich mich seeeehr, wenn du als Bewertungen für meinen Podcast 5 Sterne regnen lässt ( auf Spotify oder Apple Podcasts) – millionenfach danke! ❤️


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram ⁠⁠@aliveinwonderland___⁠⁠ oder schreib eine Nachricht an ⁠⁠hey@alive-in-wonderland.com⁠⁠


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: ⁠⁠www.alive-in-wonderland.com/hello⁠


..........................


Flashback #5.23 • Trauma verarbeiten, Apartment Hunting & meine extrovertierte Seite leben

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr