187: Meine Life Hacks als introvertierte, hochsensible, neurodivergente Frau - a podcast by Annmarie Juhr

from 2023-06-19T12:13:42

:: ::

Überfordert vom Einkaufen, überall lauert die Reizüberflutung, emotionaler Rollercoaster 24/7 und besonders ausgeprägt vor der Menstruation. Anxiety mit oder ohne Menschen, erschöpfendes Overthinking, das Gefühl irgendwas vergessen zu haben und Aufgaben versinken im (digitalen) Chaos. 🥵


So ein Leben ist anstrengend. Klar, würden wir gerne ändern – aber WIE?


In der heutigen Episode erzähle ich von ein paar Life Hacks, die mir mein Leben als introvertierte, hochsensible, neurodivergente Frau erleichtern. Gibt noch tausend andere wahrscheinlich, aber das soll hier auch kein Roman bzw. Podcast in Spielfilmlänge werden. (thank me later, dass ich mich hier mal kurz gefasst habe!) 💁🏻‍♀️


Vielleicht helfen dir die Impulse in der Folge. Viel Spaß beim Zuhören. 🌈




Darum geht's in dieser Podcastfolge:


🪐 Struggle als introvertierte, hochsensible, neurodivergent Frau und was mir hilft, besser meinen Alltag zu meistern


🌞 Wie ich damit umgehe, wenn ich mit Anxiety oder Morning Depression aufstehe


🥵 Wie du leichter mit Überforderung und Anxiety umgehen kannst


🎢 Was mir geholfen hat aus einem dysreguliertem Nervensystem in ein reguliertes Nervensystem zu shiften


👩🏻‍🏫 Mein Hack für Fokus-Energie, wenn meine Gedanken eigentlich Ping Pong spielen


..........................


👀 Links zur Folge:


1:1 Guidance Session: alive-in-wonderland.com/guidance


Meine Rituale als neurodivergente Frau, um mich organisiert zu fühlen (Neurodiversität, Hochsensibilität) -> Link coming soon (ist nämlich doch nicht online, so wie in der Folge gesagt) 😅


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


⁠⁠⁠DECODING ENERGETICS⁠⁠⁠


⁠⁠⁠Alle Goodies im Überblick⁠⁠⁠


..........................


🐚 WORK WITH ME


⁠⁠⁠Chakra Reading Session⁠⁠⁠


⁠⁠⁠Theta Healing Session⁠⁠⁠


⁠⁠1:1 Guidance Session⁠⁠


..........................


Share some love: Wenn du deine Wertschätzung ausdrücken möchtest, freu ich mich seeeehr, wenn du als Bewertungen für meinen Podcast 5 Sterne regnen lässt ( auf Spotify oder Apple Podcasts) – millionenfach danke! ❤️


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram ⁠⁠⁠@aliveinwonderland___⁠⁠⁠ oder schreib eine Nachricht an ⁠⁠⁠hey@alive-in-wonderland.com⁠⁠⁠


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: ⁠⁠⁠www.alive-in-wonderland.com/hello⁠⁠


..........................


187: Meine Life Hacks als introvertierte, hochsensible, neurodivergente Frau

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr