188: Flashback #6.23 • Selbstmitgefühl, liebevolleres Körperbewusstsein & Vibrant Habits für ausgeglichenes Nervensystem während Trauma-Arbeit - a podcast by Annmarie Juhr

from 2023-08-14T05:07

:: ::

Jooo Leute, diese Folge kommt huntert Jahre später als “geplant”. Vllt hat’s mein Unterbewusstsein auch so lange nach hinten geschoben, weil es mein erster Video-Podcast ist (👏👏 👏) und ich mich manchmal frage: Welche Äußerungen darf ich eigentlich in einem Podcast machen, ohne dass ich verfolgt werde. 😅 Ist nichts dramatisches, aber wahrscheinlich grenzwertig sowas zu teilen. Geht um mein Lowlight, dass ich aus dem Monat geteilt habe. 😂


As always geht’s einfach um meine mentale, emotionale, energetische und körperliche Entwicklung als Mensch, was bei mir so abgeht, über Trauma und Release Themen, Erkenntnisse über mich und das Leben – ihr kennt’s eh. 😅 Viel Spaß beim Zuhören!


Darum geht's in dieser Podcastfolge:


🌞 Highlights, Lowlights, Fortschritte & Erkenntnisse aus dem Juni


🕺 Was ich für ein ausgeglichenes Nervensystem mache


🤹🏻‍♀️ Mein wichtigstes Tool, um Trauma im Körper zu neutralisieren


🧖🏼‍♀️ Methoden für liebevolleres Körperbewusstsein und mehr Selbstmitgefühl deinem Körper gegenüber


🪁 Spiel, Spaß & Spannung …


..........................


👀 Links zur Folge:


⁠⁠⁠⁠⁠Monatsreflexion Notion Template⁠⁠⁠⁠⁠⁠


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


⁠⁠⁠DECODING ENERGETICS⁠⁠⁠


⁠⁠⁠Alle Goodies im Überblick⁠⁠⁠


..........................


🐚 WORK WITH ME


⁠⁠⁠Chakra Reading Session⁠⁠⁠


⁠⁠⁠Theta Healing Session⁠⁠⁠


⁠⁠1:1 Guidance Session⁠⁠


..........................


Share some love: Wenn du deine Wertschätzung ausdrücken möchtest, freu ich mich seeeehr, wenn du als Bewertungen für meinen Podcast 5 Sterne regnen lässt ( auf Spotify oder Apple Podcasts) – millionenfach danke! ❤️


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram ⁠⁠⁠@aliveinwonderland___⁠⁠⁠ oder schreib eine Nachricht an ⁠⁠⁠hey@alive-in-wonderland.com⁠⁠⁠


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: ⁠⁠⁠www.alive-in-wonderland.com/hello⁠⁠


..........................


188: Flashback #6.23 • Selbstmitgefühl, liebevolleres Körperbewusstsein & Vibrant Habits für ausgeglichenes Nervensystem während Trauma-Arbeit

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr