190: Flashback #7.23 • Life Update & neue Erfahrungen machen (lernen), um leicher deine Komfortzone zu verlassen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2023-09-20T12:35

:: ::

Haha, irgendwie ist meine Video-Datei 40GB groß und braucht hundert Jahre für den Upload – ich bin da noch am tüfteln, wie ich einen guten Video-Podcast Workflow mache. 😅 Deswegen erstmal hier mein Audio mit meiner Montasreflexion aus dem Juli und natürlich auch erstmal ein Life-Update.


Im Sommer war ich sehr im Freunde und Arbeits-Modus, deswegen hab ich den Podcast null priorisiert. Let's get back on track – hier kommt mein Flashback.


Ich teile meine Highlights, Lowlights, Fortschritte und Erkenntnisse aus dem Monat Juli. Viel Spaß beim Zuhören. 🌼


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 


⚡️ Life Update
⚡️ Wie du lernst neue Erfahrungen in dein Leben zu integrieren, um leicher deine Komfortzone zu verlassen
⚡️ Über einen Richtungswechsel, wenn sich etwas unstimmig anfühlt
⚡ Routinen priorisieren
⚡ Leben genießen in meiner aktuellen Lebensphase


..........................


👀 Links zur Folge:


⁠⁠⁠⁠Monatsreflexion Notion Template⁠⁠⁠⁠⁠


THE COSMIC CONNECTION Warteliste: www.alive-in-wonderland.com/tcc


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


⁠⁠DECODING ENERGETICS⁠⁠


⁠⁠Alle Goodies im Überblick⁠⁠


..........................


🐚 WORK WITH ME


⁠⁠Chakra Reading Session⁠⁠


⁠⁠Theta Healing Session⁠⁠


⁠1:1 Guidance Session⁠


..........................


Share some love: Wenn du deine Wertschätzung ausdrücken möchtest, freu ich mich seeeehr, wenn du als Bewertungen für meinen Podcast 5 Sterne regnen lässt ( auf Spotify oder Apple Podcasts) – millionenfach danke! ❤️


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram ⁠⁠@aliveinwonderland___⁠⁠ oder schreib eine Nachricht an ⁠⁠hey@alive-in-wonderland.com⁠⁠


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: ⁠⁠www.alive-in-wonderland.com/hello⁠


..........................


190: Flashback #7.23 • Life Update & neue Erfahrungen machen (lernen), um leicher deine Komfortzone verlassen zu können

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr