192: Flashback #8.23 • Life Update, News, “Angst” vor der Bewertung anderer in Bezug auf Geld & Machtlosigkeit, wenn es einer geliebten Person nicht gut geht - a podcast by Annmarie Juhr

from 2023-11-02T06:07

:: ::

Der Sommer war hot, hot, hot und ich war ziemlich busy mit Freelancer-Jobs, Freunde treffen und eine geile Zeit haben. 😅 Deswegen hundert Jahr zu spät: Meine Monatsreflexion zu August, die ich im September aufgenommen habe. Enjoy. ❤️


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 


⚡️ Life Update
⚡️ Aktuelle Themen, an denen ich arbeite
⚡️ Über Mangel-Mindset und Geld-Themen, die wir von unserer Familie übernommen haben
⚡ Was wir tun können (oder auch nicht), wenn es einem geliebten Menschen gerade nicht gut geht
⚡ dies & das ... 💁🏻‍♀️😎


..........................


👀 Links zur Folge:


⁠⁠⁠⁠⁠Monatsreflexion Notion Template⁠⁠⁠⁠⁠⁠


⁠THE COSMIC CONNECTION Warteliste: www.alive-in-wonderland.com/tcc⁠


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


⁠⁠⁠DECODING ENERGETICS⁠⁠⁠


⁠⁠⁠Alle Goodies im Überblick⁠⁠⁠


..........................


🐚 WORK WITH ME


⁠⁠⁠Chakra Reading Session⁠⁠⁠


⁠⁠⁠Theta Healing Session⁠⁠⁠


⁠⁠1:1 Guidance Session⁠⁠


..........................


Share some love: Wenn du deine Wertschätzung ausdrücken möchtest, freu ich mich seeeehr, wenn du als Bewertungen für meinen Podcast 5 Sterne regnen lässt ( auf Spotify oder Apple Podcasts) – millionenfach danke! ❤️


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram ⁠⁠⁠@aliveinwonderland___⁠⁠⁠ oder schreib eine Nachricht an ⁠⁠⁠hey@alive-in-wonderland.com⁠⁠⁠


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: ⁠⁠⁠www.alive-in-wonderland.com/hello⁠⁠


..........................


192: Flashback #8.23 • Life Update, News, “Angst” vor der Bewertung anderer in Bezug auf Geld & Machtlosigkeit, wenn es einer geliebten Person nicht gut geht

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr