193: Flashback #9.23 • Digital Nomad Lifestyle, Finanzamt, negative Erfahrungen überschreiben - a podcast by Annmarie Juhr

from 2023-11-28T06:07

:: ::

Juhuu, heute geht's um meine Monatsreflexion aus dem September 2023. Und holy cow, dieser Monat war wirklich intense. Beyond busy im beruflichen Leben als auch Freizeitstress. 🐎


Aber trotzdem mega die schöne Zeit gehabt, Freunde treffen priorisiert, und alle Hindernisse mitlerweile gemeistert. Welche das waren, ich erzähl's euch in der Folge. Enjoy! ❤️


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 



  • Meine Geld-Glaubenssätze vorm Zahnarzt-Besuch

  • Wie sich meine perfekten Flüge manifestieren

  • Abmeldung aus Deutschland in 2021 und letzte Klärungen mit dem Finanzamt

  • Wie du negative Erfahrungen mit Positiven überschreibst

  • Mein nächstes Reiseziel

  • Das spiritual Ego der Coaching-Bubble

  • Schattenthemen in der Selbstständigkeit


..........................


👀 Links zur Folge:


⁠⁠⁠⁠⁠⁠Monatsreflexion Notion Template⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


⁠⁠THE COSMIC CONNECTION Warteliste: www.alive-in-wonderland.com/tcc⁠⁠


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


⁠⁠⁠⁠DECODING ENERGETICS⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠Alle Goodies im Überblick⁠⁠⁠⁠


..........................


🐚 WORK WITH ME


⁠⁠⁠⁠Chakra Reading Session⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠Theta Healing Session⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠1:1 Guidance Session⁠⁠⁠


..........................


Share some love: Wenn du deine Wertschätzung ausdrücken möchtest, freu ich mich seeeehr, wenn du als Bewertungen für meinen Podcast 5 Sterne regnen lässt (auf Spotify oder Apple Podcasts) – millionenfach danke! ❤️


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram ⁠⁠⁠⁠@aliveinwonderland___⁠⁠⁠⁠ oder schreib eine Nachricht an ⁠⁠⁠⁠hey@alive-in-wonderland.com⁠⁠⁠⁠


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: ⁠⁠⁠⁠www.alive-in-wonderland.com/hello⁠⁠⁠


..........................


193: Flashback #9.23 • Digital Nomad Lifestyle, Finanzamt, negative Erfahrungen überschreiben

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr