🙌3 Schritte, wie du es schaffst, deine toxische Beziehung zu beenden - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-10-28T06:00

:: ::

Wow, da fängt die Reihe an. Eine Reihe über toxische Beziehungen. Der Grund, warum ich eigentlich diesen Podcast gestartet habe. Weil ich durch schwierige Phasen in meinem Leben sehr gewachsen bin und die Reise zu mir selbst gestartet habe. Eine intensive Zeit, aus der ich sehr viel mitgenommen habe. Und es war mir klar, dass ich gerne darüber sprechen will, um anderen zu helfen und sie zu ermutigen, aus dem Kreislauf der toxischen Beziehung auszusteigen. 


Andere können sich das vielleicht nicht vorstellen, aber diese Beziehungen kleben oft mehr an einem, als es uns lieb ist. Und irgendwie ist es wie eine Sucht. Die Sucht nach Liebe, Aufmerksamkeit, Hoffnung und dass alles wieder gut wird. Wird es auch, aber erst, wenn du dich von Menschen trennst, die dich vergiften. Mit Beleidigungen, Hass, Wut, Missbrauch und anderen unlustigen Dingen. 


Falls du dich wiedererkennst, hör dir unbedingt was zu dem Thema an und spüre in dich hinein, wie du dein Leben verbringen möchtest. Ich helfe dir super gerne dabei und hoffe, dich durch meine Erfahrungen inspirieren zu können


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Welche Erfahrungen ich mit toxischen Beziehungen gemacht habe

⚡️Wie du erkennst, dass du in einer toxischen Beziehung steckst

⚡️Wie du dir ein Fundament vor der Trennung aufbaust

⚡️Warum es so wichtig ist die eigenen Wünsche zu priorisieren

⚡Welche Schritte es bedarf, um eine toxische Beziehung zu beenden


..........................


💻Erwähnte Links:


Blogartikel Wachstumsschmerz.: https://www.alive-in-wonderland.com/wachstumsschmerz |


Hilfe für Opfer von Narzissten (Youtube-Channel): https://www.youtube.com/channel/UCIiHEiKw7l8sTPi6jDq5mcA |


Narzissmus verstehen (Youtube-Channel): https://www.youtube.com/channel/UCrv0RtBZ_gJANF6ukd5y1ow |


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr