📓30-Tage-Scripting-Challenge: Wie du dir über deine Wünsche bewusst wirst und dein Traumleben manifestierst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-07-01T05:00

:: ::

Woop woop, hier kommt meine erste 30-Tage-Challenge auf dem Podcast, die ich gerne mit dir zusammen machen würde. Wenn du Lust hast, mehr über dich zu erfahren und dein absolutes Traumleben zu manifestieren, probiere es doch mal mit Scripting. Das einzige, was du dafür brauchst, ist ein leeres Papier und ein paar Minuten deiner Zeit. Ich bin selbst schon total gespannt, wie ich es finden werde und welche Magie sind dahinter verbirgt. Ich führe zwar zu meinem Timer ein kleines Journal, in das ich jeden Tag ein paar wenige Zeilen schreibe, aber mit Scripting zu manifestieren, ist für mich noch neu und möchte getestet werden. 


Du erfährst in dieser Podcast-Folge:


⚡️Was Scripting ist und wie du damit dein Traumleben manifestieren kannst 


⚡️Was du über dich selbst lernen kannst, wenn du diese Challenge machst 


⚡️Wie es dir möglich sein wird, zu wissen, was du wirklich willst 


⚡️Mit welchen Tipps Scripting besonders erfolgreich ist 


⚡️Wie Scripting dein Mindset zum Positiven verändern wird und du mehr Klarheit und Fokus für deinen eigenen Weg bekommst 


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr