5 Ideen für mehr Achtsamkeit im Alltag #1 🙏 - a podcast by Annmarie Juhr

from 2018-11-24T16:34:44

:: ::

Achtsamkeit ist eins meiner liebsten Themen in diesem Jahr geworden, denn je stressiger das Leben, desto mehr war ich auf der Suche nach Ausgleich. In dieser Episode möchte ich 5 Ideen mit dir teilen, die mehr Achtsamkeit in meinen Alltag bringen und vielleicht bald auch in deinen. Es ist wichtig, dass wir gut auf uns achten und uns die Zuwendung geben, die uns zusteht. Je mehr wir in unserer Mitte sind, desto erfüllter und glücklicher können wir sein. Sieh diese Tipps als Inspiration mehr Achtsamkeit in dein Leben fließen zu lassen. 


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr