🐌 5 Ideen, wie du deinen Alltag entschleunigst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-11-18T06:00

:: ::

Egal, was wir arbeiten, wer wir sind, was uns beschäftigt, wir alle fühlen uns hin und wieder rastlos, überfordert und alles rast viel zu schnell an uns vorbei. Den Moment wahrzunehmen rückt in Vergessenheit. Keine Zeit dafür. Keine Zeit mehr für die wirklich wichtigen Sachen in unserem Leben. Nur noch schnell dies und das machen und dabei nicht realisieren, dass wir nie fertig werden. Nie das Ziel erreichen werden, was vielleicht schon seit Jahren in unseren Köpfen steckt. Ein Ziel, was vielleicht nicht mal von uns kommt. Wir dieses Ziel nur erreichen wollen, um es jemandem Recht zu machen. Vielleicht auch uns selbst. 


Ich erwische mich manchmal dabei, wie ich irgendwas mache, nur um es gemacht zu haben. Natürlich müssen ein paar Dinge erledigt werden, aber ich versuche mehr und mehr Freude in alles zu bringen, was ich tue. Ausgeglichenheit und Leichtigkeit sind Werte, die ich mehr in meinen Alltag bringen möchte. Was mir dabei hilft ist Entschleunigung. Und deswegen gibt's heute 5 Ideen, wie du easy peasy in die Umsetzung kommen kannst. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Wie du aus dem Kreislauf aus Stress und negativen Gedanken aussteigst

⚡️Was dir helfen kann deinen Alltag zu entschleunigen

⚡️Warum es wichtig ist etwas in Freude zu machen

⚡️Wie du leichter in deinem Körper ankommst und dich erdest

⚡Warum eine kalte Dusche mittlerweile zu meiner spirituellen Praxis gehört


..........................


Hier geht's zu meiner Upspeak-Community: http://www.upspeak.de/de/annmariejuhr |


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr