🌱5 Schritte wie du easy peasy vegan wirst (und damit die Welt rettest) - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-05-31T05:00

:: ::

Manchmal mach ich das einfach und rede mit mir selbst. Und manchmal muss ich das dann auch mit der Welt teilen. Heute kotze ich mich mal etwas über die Gattung Mensch aus und herausgekommen ist ein – wie ich finde – sehr informativer Beitrag zum Thema Ernährung. Wenn du dich also für eine gesunde und vegane Lebensweise interessierst, aber noch nicht genau weißt, welche konkreten Schritte du umsetzen kannst, hör dir unbedingt diese Folge an. Der Länge dieser Folge zu urteilen gehe ich auf verschiedene Punkte ein, die dich inspirieren werden in eine gesunde, tierleidfreie Ernährung  einzusteigen. Nicht nur für die Umwelt oder Tiere, nein, auch noch für deine eigene Gesundheit und im besten Fall noch die deiner Mitmenschen. Also win-win-win-win. Wie das funktioniert, erfährst du heute, also hör gespannt zu und schnapp dir am besten Stift und Notizzettel.


Du erfährst in dieser Podcast-Folge:


⚡️Wie dir der Umstieg auf eine gesunde, pflanzliche Ernährung kinderleicht fällt


⚡️Wie du dich fitter und gesünder fühlen kannst


⚡️Welchen Einfluss deine Ernährung auf deine Gesundheit und tägliche Energie hat


⚡️Wie du dein Mindset ändern kannst, um dich gesund zu ernähren ohne verzichten zu müssen


⚡️Wie dein Darm Mikronährstoffe besser aufnehmen kann


⚡️Wie du den Reset-Knopf drückst und eine Darmreinigung machst


⚡️Was ab jetzt den Weg in deinen Einkaufswagen finden darf


"Best Speech You Will Ever Hear" von Gary Yourofsky: https://youtu.be/es6U00LMmC4 //


Meine zwei Lieblinge von Vegan ist ungesund: https://www.youtube.com/channel/UCURHLn3nl9AFVeD1G0lnlaw //


🌱Warum werden so viele Menschen vegan?: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Warum-werden-so-viele-Menschen-vegan-e31c11 //


🍭Zuckerfrei-Challenge: Was passiert, wenn du nur eine Woche auf Zucker verzichtest?: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Zuckerfrei-Challenge-Was-passiert--wenn-du-nur-eine-Woche-auf-Zucker-verzichtest-e430mh //


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr