🌋5 Tipps, wie du Panikattacken überstehst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-08-26T13:11:46

:: ::

Sie kommen oft plötzlich und reißen einem die Füße unter dem Boden weg: Panikattacken. Ist kein geiles Thema und eigentlich redet auch keiner so wirklich (gern) darüber, dass es einem manchmal so richtig, richtig schlecht geht. Deswegen dachte ich mir nach meiner letzten Panikattacke, die für mich aus dem Nichts kam, dass ich mich zu dem Thema mehr informieren sollte. Daraus ist die Idee einer Podcast-Reihe entstanden, indem ich dir mit meiner Erfahrung Mut machen möchte, die Perspektive zu ändern und vielleicht helfen dir auch meine Tipps, die ich hier mit dir teilen möchte. 


Du erfährst in dieser Podcast-Folge: 

⚡️Was eine Panikattacke ist

⚡️Was typische Symptome sind

⚡️Welche Erfahrungen ich damit gemacht habe

⚡️Welche Tipps in meinem Erste-Hilfe-Koffer stecken

⚡Wie du deine Perspektive änderst und nicht in ständiger Angst lebst


..........................


❤️Meine liebsten Kopfhörer mit Noise Cancelling und andere Lieblinge findest du auf: www.alive-in-wonderland.com/lieblinks |


🖤 


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr