🤗 All feelings are welcome: Wie du lernst deine Gefühle zu fühlen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-02-24T05:00

:: ::

Gefühle fühlen. Wir sagen ja zu den Guten und nein zu den Schlechten. Ein Gefühl bekommt schnell mal eine Bewertung von uns, wird in eine unserer Schubladen gesteckt und wird dann mehr oder weniger gern gefühlt. Und ich erinnere mich noch richtig gut an die Zeit in meinem Leben, wo ich so gar nicht auf meine "negativen" Emotionen klargekommen bin. Überforderung hoch eine Millionen. Es hat sich richtig komisch angefühlt und ich habe alles getan, um die schlechten Gefühle loszuwerden. I know, ziemlich ungesund. 


2019 hat sich viel getan. Ich habe mir Zeit genommen, mich neu zu entdecken. Habe mich in Fülle erfahren. Die Fülle meiner Gefühle angenommen. Und mittlerweile gehe ich mit Neugierde auf Tiefgang, in mich selbst. Ich weiß, wie wichtig die Schatten in mir sind. Ich bin ihnen unendlich dankbar, dass ich mich auf neuen Ebenen kennenlernen darf. Und wie ich dieses Thema für mich geshiftet habe, was mir dabei geholfen hat, alle Gefühle willkommen zu heißen und was ich auf dieser Reise gelernt habe, teile ich in dieser Podcastfolge mit dir. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡ Wie du dir deiner Gefühlswelt bewusster wirst

⚡️ Welche Schritt dir helfen, alle Gefühle zu fühlen und zu leben

⚡️ Mit welchen Übungen du deine Sinne schärfen kannst

⚡️ Wie du in Fülle sein kannst, auch wenn du Angst, Schmerz und Co. spürst

⚡ Wie du durch negative Gefühle wachsen kannst


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr