🌏 Alleine reisen als Frau. - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-02-04T23:50:05

:: ::

Irgendwann ist immer das erste Mal. Bei mir war es Anfang 2017, als ich mich mega lost gefühlt habe und dachte, eine Reise würde schon alles irgendwie verändern. Ich dachte, wenn man alleine als Frau reist, dann muss es unbedingt nach Thailand gehen und ich dachte auch noch so einiges mehr, was man sich so übers Reisen sagt. Ich habe endlich meine eigenen Erfahrungen gemacht und liebe es, alleine unterwegs zu sein. Leider kommt bei vielen Frauen (und sicherlich auch Männern) noch ein bisschen Angst auf, wenn man darüber nachdenkt so ganz ohne Partner, Freunde oder Familie Urlaub zu machen oder zu reisen. Deswegen will ich heute einige Tipps mit euch teilen, damit ihr euch sicherer fühlt und euch inspirieren, eure erste Reise alleine zu planen und zu realisieren. Ist nämlich gar nicht so schlimm, wie man manchmal denkt. Es ist sogar richtig, richtig großartig. 


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr