👽 Alleinsein. Wie du es liebst Zeit mit dir alleine zu verbringen und dich nicht einsam fühlst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-06-08T04:00

:: ::

Alleinsein. Das Thema hat für mich alles verändert. Von absoluter Abhängigkeit in toxischen Beziehung zu absoluter Erfüllung in meiner Me-Time. Ich liebe es alleine zu sein, bewusst meine innere Welt zu erforschen – egal ob das Freude oder Schmerz ist. Für mich war Alleinsein das Tor in  meine tiefgreifende Transformation, in der ich Freiheit und Transzendenz gefunden habe – zwei meiner wichtigsten Werte. 


Und ich weiß wie hart es sein kann, wie einsam man sich fühlen kann. Wie wertlos, hilflos, verzweifelt und abhängig. Deswegen freut es mich umso mehr, eine andere Perspektive eingenommen zu haben. Wieder zu mir gefunden zu haben. Ganz allein, durch das Alleinsein. Und heute teile ich meine Gedanken mit dir, denn Alleinsein wird in deinem Leben noch eine große Rolle spielen – ob du willst oder nicht. Viel Spaß beim Erkunden dieses Projekts mit dir selbst.  


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was der Unterschied zwischen Alleinsein und Einsamkeit ist

⚡️ Wie ich durch meine Erfahrungen die Perspektive ändern konnte

⚡️ Wie du lernst das Glück in dir zu erzeugen und best buddies mit deiner Intuition wirst

⚡ Was dir helfen kann, wenn es dir richtig schlecht geht und du dich einsam fühlst

⚡ Wie du Verantwortung für dein Leben übernimmst


..........................


💻 Links zur Folge:


Jetzt! Die Kraft der Gegenwart und viele weitere tolle Bücher gibt's hier: www.alive-in-wonderland.com/lieblinks |


Comic Happiness


🤗 All feelings are welcome: Wie du lernst deine Gefühle zu fühlen


🎭 Wie du lernst deine Wahrheit zu sprechen


🚀 Wie du in deine Kraft kommst und deine Frequenz nachhaltig erhöhst


..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr