👹 Bad Habits shiften: Wie du deine negativen Gewohnheiten änderst und deiner Dream Identity näher kommst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-07-05T11:12:15

:: ::

Rauchen, Fingernägel kauen, vor dem Fernseher einschlafen und 24/7 Cravings nach Zucker. Das sind nur ganz wenige von gefühlt unendlichen Bad Habits, die in diesem Leben auf uns lauern. Und du kennst bestimmt einige davon. Sicherlich hast du auch schon mal versucht, negative Gewohnheiten aufzuspüren und sie zu verändern, ja vielleicht sogar versucht sie komplett aus deinem Leben zu verbannen. 


Klasse, ich auch. Ich lebe dafür mich mit meinen Routinen auseinanderzusetzen und sie genau unter die Lupe zu sehen, ob sie auch wirklich zu dem High Vibe Lifestyle passen, den ich leben will. Wenn nicht, weg mit ihnen! Wie ich das mache, teile ich in der heutigen Podcastfolge mit euch. Viel Spaß! 🌈


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Welche schlechten Gewohnheiten früher mein Leben bestimmt haben

⚡️ Warum du deine Bad Habits shiften solltest, um deine Dream Identity zu leben

⚡️ Wie du mehr Klarheit (für deine Dream Identity) bekommst

⚡ Wie du dich mit deinen inneren Anteilen verbindest

⚡ Warum Bad Habits shiften Bewusstseinserweiterung ist


.......................... 


Application für THE COSMIC CONNECTION — elevate your psychic senses for more zensation


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr