🐸 Bewusstseinserweiterung und Transformation durch Kambô und die Magie seine Berufung zu finden – Gesprächsstuff mit Valentin Hembach - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-05-25T04:00

:: ::

Bewusstseinserweiterung können wir auf vielen Wegen erlangen. Eine Möglichkeit ist Kambô. Die Medizin, ein Sekret des Riesenmakifrosch aus dem Amazonas, kann gegen physische und physische Krankheiten helfen und ist sicherlich eine intensive Erfahrung sich selbst und seine Umgebung wahrzunehmen. 


Ich habe Valentin eingeladen, um mehr über dieses super spannende Thema zu erfahren. Ich glaube, wir werden in Zukunft noch mehr mit den Substanzen in Kontakt kommen, die uns unsere wundervolle Erde bereitstellt. Lasst uns heute in das Thema Kambô abtauchen. Have fun. 🌈


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie Valentin in Kambô seine Berufung gefunden hat

⚡️ Was Kambô überhaupt ist und welche Ursprünge die Medizin hat

⚡️ Was das ganze Thema mit Frequenzen zu tun hat

⚡ Wie du dir eine Session vorstellen kannst und auf was man vor der Behandlung achten sollte

⚡ Was dir helfen kann, wenn du eine starke Wahrnehmung hast


..........................


💻 Links zur Folge:


Alle Infos zu Valentin findest du unter @valentin_hembach bei Instagram und auf seiner Website www.valentinhembach.de


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr