💥 Biohacking: zurück zur eigenen Superpower – Gesprächsstuff mit Robin Stolberg - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-03-09T05:00

:: ::

Back to the roots. Wie können wir wieder natürlicher leben, gesünder und dabei voll in unsere Kraft kommen? Wer den Podcast schön länger verfolgt, der weiß, dass ich hin und wieder etwas aus dem Bereich Biohacking ausprobiere. Kalt duschen, Meditation vor der Rotlicht-Lampe, natürliche Supplements, Blaulichtfilter-Brille und Co. können unser Leben auf allen Ebenen verbessern. 


Für diese Podcastfolge habe ich mir den Biohacking-Coach Robin Stolberg mit ins Boot geholt, um ihn zu fragen, was sein Leben verändert hat und wie Biohacking sogar einen positiven Einfluss auf unser Bewusstsein haben kann. Ich sehe Biohacking und natural High Perfomance sogar als eine Möglichkeit zur Bewusstseinserweiterung. Wie das gelingt, darum geht's in dieser Folge. Viel Spaß! 🚀


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was Biohacking bedeutet und was auch nicht

⚡️ Wie du smarte Routinen entwickelst, die deine Gesundheit auf ein neues Level bringen

⚡️ Welche Ernährungsform das Potenzial hat deine Frequenz zu erhöhen

⚡ Wie du wieder zurück zu deinen Superkräften findest

⚡ Mit welchen kostenlosen Tools du richtig tolle Ergebnisse erzielst


..........................


💻 Links zur Folge:


Alle Infos zu Robin findest du unter @robin.stolberg bei Instagram und auf seiner Website www.mindful-upgrade.ch/


📚 Buchtipps: 


Willst du normal sein oder glücklich von Robert Betz


Game Changers von Dave Asprey


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr