💃Dein Körper ist dein Tempel – Bewusstseinsentwicklung durch Bewegung | Gesprächsstuff mit Nadine Campbell - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-11-08T06:00

:: ::

Es tut mir leid, wenn du hier erneut lesen musst, wie wichtig Bewegung für den menschlichen Körper ist. Mir fällt das immer auf, wenn ich mich mal für ein paar mal motivieren konnte und feststellen muss, wie viel mehr Energie ich auf einmal habe. Wir viel besser es mir geht, körperlich und vor allem mental. In einer Welt, wo wir mehr depressive Stimmungen als jemals zuvor erleben. In einer Welt, in der die Mehrheit der Menschen sind vom Schreibtisch zum Kühlschrank und wieder zurück bewegen. Und die Erkenntnis, dass genau dieser Lifestyle unsere mentalen Fitness negativ beeinflusst. 


Ich hab Sport und Bewegung noch nie besonders geliebt, aber ich weiß einfach mittlerweile, dass man mich in die Tonne treten kann, wenn ich nicht mal ab und zu meinen Arsch bewege. Und innerlich weißt du, dir geht es genauso. Und deswegen gibt's heute ein unendlich wertvolles Interview mit Nadine Campbell über Bewegung und wie diese unsere Energie, unser Bewusstsein, unser ganzes Leben und sein beeinflusst. 


Wir teilen unsere persönlichen Tipps, ob du Sportmuffel bist und eine Extra-Portion Motivation brauchst oder einfach nur Bock hast zu lernen, wie dein Körper funktioniert. Denn dein Körper ist dein Tempel und Bewegung ein Akt der Selbstliebe. Weil du es dir Wert bist. 🤗


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Warum kein Traum zu unrealistisch ist und du alles werden kannst, was du willst

⚡️Was die Basics für positive Energie sind

⚡️Warum Bewegung so essentiell für Menschen ist

⚡️Wie es dir gelingt eine gesunde Routine zu integrieren

⚡Was du als Sportmuffel tun kannst, wenn du dich mehr bewegen willst


..........................


Alle Infos zu Nadine findest du unter @nacadance bei Instagram und www.nadinecampbell.com


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr