⚡️ Deine größten Energiequellen und wie du sie optimal nutzt - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-04-19T08:49

:: ::

Als ich irgendwo mal gelesen habe, dass Essen als Energiequelle nicht mal unter den ersten drei ist, dachte ich erstmal: "Hääää, was soll es da denn sonst noch geben?" Dadurch hat sich bei mir ein neues Universum geöffnet und viele Gedanken sind mir über die Jahre zu diesem Thema gekommen. Und yes, meine Gedanken teile ich in dieser Podcastfolge mit dir. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Warum es so wichtig ist unseren Atem zu trainieren

⚡️ Wie du dein Wasser positiv auflädst

⚡️ Warum ich keinen Sonnenschutz verwende

⚡ Was dir anstelle von Essen mehr Energie im Leben gibt

⚡ Welche Lebensmittel uns mit einer hohen Frequenz versorgen


..........................


💻 Links zur Folge:


"Exhale Retention/Hold" Training


..........................


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr