📝Der optimale Tagesplan – So gibst du deinem Leben mehr Struktur - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-04-13T07:16:33

:: ::

Nach hundert Jahren gibt's mal wieder eine neue Podcast-Folge von mir (Yeah!). Ich bin seit einem Monat zurück in Deutschland – mehr dazu im Flashback März – und bin, wie immer eigentlich, am überlegen, wie ich mein Leben am besten strukturiere, um irgendwas auf die Reihe zu kriegen. Dafür bin ich gerade totally in love mit meinem „optimalen Tagesplan“, ein Tool, das ich euch heute gerne vorstellen möchte. Er hilft mir die Dinge in meinem Tag unterzubringen, die mir wirklich wichtig sind. Also falls ihr euch immer denkt, wie kann ich eine Extra-Portion Zeit aus meinem Hütchen zaubern, hört euch unbedingt diese Folge an und designt euch euren persönlichen „optimalen Tagesplan“, um mehr Struktur, Ordnung und vielleicht sogar Sicherheit in euren Alltag zu bringen. Viel Spaß!

🖤

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr