🕊Die eine Frage, die für inneren Frieden sorgt - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-09-30T06:00

:: ::

Ihr kennt das, Trigger sind überall. Wie oft habe ich mich schon über unnötigen Quatsch in meinem Leben aufgeregt und damit wertvolle Lebensenergie verschwendet. In dieser Podcastfolge teile ich die eine Frage mit euch, die ich mir momentan immer stelle, wenn ich wieder kurz vor einem innerlichen Ausraster stehe. 😅 


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com.


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr