💎 Edelsteine reinigen & aufladen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-08-16T05:00

:: ::

Schon als kleines Kind hatte ich eine große Passion für das Thema Edelsteine und als meine spirituelle Reise vor ein paar Jahren losging, wollte ich mehr über diese faszinierenden Steine herausfinden. Auf einmal kam die Frage auf, wie ich sie reinige und auflade – und dazu einige Verwirrungen.


In dieser Folge möchte ich dir zeigen, dass es ganz viele Möglichkeiten gibt, aber du schon mit deiner eigenen Magic das beste Tool hast, um die Information der Edelsteine zu verändern. Viel Spaß beim Zuhören. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was der Unterschied zwischen Entladen und Reinigen ist

⚡️ Wie du deine Edelsteine reinigst

⚡️ Welche unterschiedlichen Methoden du zum Aufladen nehmen kannst

⚡ Warum Visualisierung zu deiner magic Disziplin werden sollte

⚡ Wie dich deine Intuition dabei unterstützt herauszufinden, wie du dich um deine Edelsteine kümmern kannst


..........................


💻 Links zur Folge: 


Blogpost Edelsteine reinigen und aufladen 


Mantren Playlist 


Om+432hz


✨ Wie du die magische Kraft der Edelsteine für dich nutzt und sie dein Bewusstsein erweitern – Gesprächsstuff mit Tina Weidmann von Witchlandia


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr