🎐 Emotionale Abhängigkeit lösen in 3 Schritten - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-12-20T05:00

:: ::

Ich lasse die Hosen runter und erzähle von einer Situation, die zu den Peinlichsten in meinem Leben zählt. Ich war mal highly anxiously attached, konnte nicht alleine sein und emotionale Abhängigkeit (in meiner Partnerschaft früher) hat dem ganzen noch ein Krönchen aufgesetzt. Hello toxische Beziehung. ✌️


Emotionale Abhängigkeit ist meiner Meinung nach etwas, was dich daran hindert dein Potential zu leben und deine Vibrant Identity zu verkörpern. Und weil das Thema mit der größte Shift in meinem Leben war, hier meine 3 Schritte, wie du emotionale Abhängigkeit für dich löst. 🪄


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ In welchen Situation du aus emotionaler Abhängigkeit handelst

⚡️ Wie sich emotionale Abhängigkeit auf dich auswirkt

⚡️ Wie du aus diesem negativen Kreislauf rauskommst

⚡ Wie du lernst das zu stoppen, was dir Energie zieht

⚡ Wie du selbstbewusst BIG decisions triffst, die dich zu Fülle und (emotionaler) Unabhängigkeit führen


..........................


💻 Links zur Folge:


DECODING ENERGETICS


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr